RUPPRECHT GEIGER in der LIMONCELLO GALLERY IN LONDON



16. Mai bis 7. Juli 2012


Im Rahmen der Gruppen-Ausstellung >We Love You< durften die dort vertretenen Künstler jeweils einen KünstlerIn nennen, die ihrer Meinung nach, wohl in 100 Jahren noch sehr einflussungsreich sein würden. Der junge Künstler Yonatan Vinitsky nannte daraufhin Rupprecht Geiger. Die beiden Drucke >Morgen Rot< und >Abend Rot< (WVG 205-1 und WVG 205-2) werden in diesem Kontext zu sehen sein. Vinitsky selbst hat, inspiriert von dem oben genannten Werk Geigers, auch eines seiner Werke >Abend Rot< genannt.


Weitere Informationen

Rupprecht Geiger in der Limoncello Gallery in London, Mai-Juli 2012

Rupprecht Geiger in der Limoncello Gallery in London, Mai-Juli 2012
WVG 205-1, Morgen Rot, 2000 und
WVG 205-2, Abend Rot, 2000
VG-Bildkunst, Bonn 2012